Moin und herzlich Willkommen an alle, die mich hier auf meinem Blog besuchen !

Nun ist es also soweit : Ich beginne das Abenteuer eines selbständigen Lebens. Genauer gesagt, das Leben einer Selbständigen. Oft hörte ich dann den Spruch : „Ja, selbst und ständig“. Niki dagegen sagte zu mir : „Ich bin Freiberuflerin – frei, meiner Berufung zu folgen!“ Das hört sich für mich viel besser an, doch ich vermute, es wird beides sein. Auf alle Fälle ist es eine sehr grosse Herausforderung !

Ich habe mehr als 30 Jahre am Flughafen bei der Gepäckermittlung gearbeitet und ich habe diese Arbeit sehr geliebt. Doch alles verändert sich und dieser Arbeitsplatz wurde aufgelöst. So begab ich mich auf Visionssuche und dabei wurde mir klar, daß es für mich an der Zeit ist, das zu tun, was mein Herz mir sagt : Meine Leidenschaft für alte Dinge, Natur, Poesie, Qualität, Schönheit und Patina mache ich nun zu meiner Existenzgrundlage. Ich werde alte Dinge kaufen, bearbeiten und dann über meinen DaWanda Shop und Märkte wieder verkaufen. Was ich dabei so alles erlebe, was mich inspiriert und was ich schön und wichtig finde, will ich in diesem Blog wie in einem Tagebuch festhalten. DAS IST DER PLAN ! Ich bin gespannt, wie das wird…

HERZLICHST,

ELLI